Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Miyella ;)
( / Website )
26.2.07 23:03
Seit wann kann man mit myblog so coole blogs machen? oÔ vielleicht sollte ich das auch mal wieder anfangen. Aber alles, was bloggenswert wäre, kriegst du eh schon fein als Email serviert...
Der Tiger da links oben ist ja sowas von süß - kann ich ihn adoptieren?? Kann ich dich so lange zupfen und zwicken, bis du mir sagst, wie du das da hingekriegt hast? ;D



Wolfi
( / Website )
24.12.06 12:31
YAY, das ist eine Gute Idee Insgeheim warte ich ja schon die ganze Zeit auf einen Amokläufer der sein Leben lang mit Barbies gespielt hat =) Also, warum nicht auch Teletubbies :D

Nicht aufgekratzt sein >< Wird auch ohne mich schön! Ganz bestimmt!



Wolfi
( / Website )
6.10.06 14:56
Oooooh GRÜSSE <333333

Danke sehr!

Mir gefällts hier auch Ich hoffe doch man sieht sich noch ein paar mal :D



Wolfi
( / Website )
28.9.06 22:49
Joa solange meiner hier auch mal besucht wird *schlecihwerbung macht*



Kat
( -/- )
26.9.06 12:54
Danke danke. Und nein, du störst nicht, je mehr Leser, desto besser, oder? =)



Wolfi
( / Website )
26.9.06 10:43
Hui schön hier : ) Ich hoffe ich störe nicht ; )

*winke* huhuuuu! schön weiter machen : D



Buchsbaeumchen
( -/- )
19.9.06 20:59
Kuckuck, jetzt schenk ich dir auch einen Eintrag

Blogs sind ja sehr interessant, um etwas über das Leben des anderen zu erfahren, wie ich gerade merke. Ein netter Ersatz, wenn man es aus irgendeinem Grund nicht mehr schafft zu telefonieren, oder sowas in der Art. Mich hemmt nur der Gedanke, dass dann jeder merkt, wie langweilig das Leben desjenigen eigentlich ist. :] Nichts gegen dich, aber GZSZ kann schließlich niemand Konkurrenz machen. Ich erst recht nicht.

Yeah. Soweit von mir, vielleicht fällt mir ja irgendwann noch was sinnvolles ein.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung