Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Umi
( Email )
23.11.10 22:26
Juhu!
^^ ICh schon wieder. Du wolltest doch was in deinen Blog schreiben. Immer guck ich hier und immer noch nichts. Ts. Mach mal! *g*



Umi
( Email )
19.10.10 12:55
Kariiiiiiiiiiiiiii!!!!
*umärmel* Meine kleine Kari-Chan! Ich hab grad deinen Blog entdeckt, weil ich alten Papierkram durchgewühlt hab *g* Ich weiß zwar nicht, ob du hier noch aktiv bist, aber vielleicht findest du irgendwann mal meine NAchricht und freust dich ^^
Ich vermisse dich so doll! Ich muss dich ganz bald besuchen kommen, sonst geh ich ein! Ich bin so kariless!! *waaaaaaaaaaaah* Siehst du? Ich dreh mal wieder durch.
*knuddel*
Dein Umi-Tier



Kat
( -/- )
5.10.07 16:47
Dem Tiger gehts gut, wie ihr seht, immerhin roart und huntet und climbt und washt und sleept der =D
Wie gehts euch? Wie gehts Biancas PC? Die Grüße geb ich übrigens gern zurück .. wir müssen uns echt mal wieder treffen! *euch auch knuff*



Soso und Bia
( -/- )
5.10.07 00:51
Huhuuuuu! *wink*
Na, wie gehts? Kümmerst du dich auch gut um den Tiger da oben links?
Grüße von uns beiden an euch beide! *knuff*



Mogry
( Email )
10.6.07 17:47
Hallo Kat!
Hast ne schicke Site. ^^

Werd mal wieder reinschneien.
Gruß an Coincidence und Wolfhound!



desmond
( Email / Website )
4.3.07 12:06
Hallo,

erstmal vielen Dank für deinen netten Eintrag auf meiner Seite, hat mich gefreut. Klar spiele ich auch Lieder nach, zB habe ich erst letztens "Ailes Grises" von Heibane Renmei nachgespielt .
Heute werde ich versuchen, ein Lied aus FF7 zu spielen, muss aber erstmal die Midi finden :D.

gruß,
Desmond



Kat
( / Website )
27.2.07 15:58
oO; Ehm... wie zur Hölle bist du denn auf meinem Blog gelandet? XD Der Tiger da oben ist nicht von mir, sondern aus der Bildersuche, hat Marc für mich gefunden. Ist ja lustig, dass du hier rein guckst... so hab ich mal nen Leser. *g* Ok, abgesehen von Marc. Und mir selbst.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung