Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ha! Irgendwie hab ich Glück - oder Pech, je nachdem wie man das sehen will, jedenfalls komm ich doch nicht in die undankbare Verlegenheit, zur Chefpraktikantin mutieren zu müssen um der blöden Neuen (die war ja so unsymphatisch!) irgendwelche Anweisungen zu geben, deeeennnn ... die gibt's nicht. Naja. Eigentlich ja schon, aber laut Schloeni hat ihre Mutter ihm gestern eine eMail geschickt, in der wohl sowas stand wie: "Tut mir leid, aber meine Tochter hatte einen schweren Unfall, was ihr grade recht kommt, wo sie sich doch gegen das Praktikum entschieden hat, aber zu rückgratslos war, Ihnen das mitzuteilen und achja, das mit dem Unfall ist nicht so wirklich ehrlich wahr..."
So in der Art. Irgendwie sah el Chefe zumindest so aus, als würde er ihr die Geschichte nicht so ganz abkaufen und ich muss zugeben, dieses Mädel ist echt verdammt feige. Und sowas von klug!
Aber so redet man ja nicht über verunfallte Leute.

Lustiger war eigentlich Alina, die dazu spontan mal meinte, sie hätte anfangs ebenfalls mit dem Gedanken gespielt sich da irgendwie rauszuschwindeln, und zwar mit einem gefälschten Attest, dass ihr schwere Depressionen andichtet. ... hallo? Wieso komm ich eigentlich nicht auf so coole Sachen? Gnnaaa!

Egal! Noch 15 Tage (!) und ich muss sagen, die Arbeit war heute echt erträglich. Genau wie die American Cookies, die ich heute mit Marc auf der Couch verdrückt hab. Schokokekse mit Diät-Trinkfruchtjoghurt. Macht der Kugelkat! :3
1.2.07 19:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfhound / Website (4.2.07 19:22)
Kugelkat! Ich HULDIGE dir >ö
Aber was zur Hölle ôO" Wird das hier jetzt ein Black Cat Fanblog oder was : ) Ich hoffe nicht, auch wenn ich den Banner und das Manga über alles liebe <3


Kat / Website (5.2.07 17:53)
Neiän, wird das nicht und das heisst "der" Manga. =O *dir meinen ausweis der rechtschreibpolizei zeig und dich verhaft* Ausserdem ist DER Manga ziemlich toll und man könnte ernsthaft darüber nachdenken, hieraus wirklich einen Fanblog zu machen ... *_* Aber nein. Nein. Nur Bilder halt.

Was heisst hier überhaupt "ich hoffe nicht"? ò_ó

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung