Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muamua, ich bin auf der MTLA-Schule aufgenommen. Toll, was? Freut euch für mich! Das heisst wieder drei Jahre in dem Vorsatz leben, mich anzustrengen, ohne dabei aber irgendetwas zu tun, weil ich so furchtbar ... faul bin. Aber psst, vielleicht klappts ja. 'Chem.
Allerdings bin ich noch nicht 100%ig aufgenommen, deee~nn ich muss ja noch ein Gesundheitszeugnis ablegen. Und das polizeiliche Führungszeugnis. Höhö. Ich hab mir da schon diverse Situationen ausgemalt, aber ich glaub ich tu besser dran, das alles mal ein bisschen ernst zu nehmen. Also ernster als sonst. Was schon viel wert ist.

Das heisst mein gesamtes Umfeld wird die nächsten drei Jahre vorraussichtlich zur Schule gehen. Nur nicht alle auf eine, was schade ist aber ich will ja auch keine Röcke nähen müssen. So schade ists dann also doch nicht.

Tja, was ich bis dahin mache ist eine gute Frage. Ich könnte mich natürlich noch fürn paar Monate ausbeuten lassen, aber hey, darauf hab ich ja so gar keinen Bock. Ich freu mich schon richtig auf meinen letzten Tag. =D Es gibt ja sooo viele Dinge, die ich Schloenibaby (el Chefe) an den Kopf werfen könnte und eins klingt verlockender als das andere - aber irgendwas hält mich noch davon ab. Meine Moral kanns nicht sein, deswegen geh ich davon aus, dass es am Geld liegt. Was auch irgendwie alles ist, was mir nach dem Praktikum fehlen würde.
Gnaa, in jedem 1 Euro Job verdient man mehr als da.

Leider bin ich zu unmotiviert um noch weiter zu schreiben, deswegen spontan einfach mal:



diesen hier, ehe ich in girliekreischender Manier einwerfe: Ich will gebleichte Haaarääää! Na, nich gebleicht, nur heller - lila, um genau zu sein. Oder rot. Da sie aber partout bei ihrem dunkelmatschkackbraun bleiben wollen bleibt mir nur noch der nackte Sadismus. Und sie stehen drauf. Muahahaha ...!

Zeit fürs Bett.
25.1.07 23:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfi / Website (26.1.07 18:58)
Wuha~ =) Rot? Lila? *sehen will* >ö< Ich will der erste sein der dann Fotos bekommt =) Wenn nicht, dann eben die Sadismus Pix, hauptsache irgendwas *sabber* <3

Moment mal...Der Bildcode ist "Phic" tztz MAKABER


Kat (27.1.07 15:20)
Ächääm. Musste mal gesagt werden.

Jaa, klar gibts dann Fotos. =) Wenn mein Teint nicht so komisch grünlich wär, würd ich mir die Haare weißblond mit schwarzen Strähnen machen ... hach mal sehen, ich will was auffällig-schönes. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung