Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de







=D Meine neuste Errungenschaft! Und das Tollste: Ich hab's ganz allein selbst bezahlt! Yay~!
Mja, hab mir direkt auch mal die Finger wund gespielt, auch wenns nicht besonders lang war, aber mir liegt dieses Genre immer noch nicht ganz. Ich hab auch eigentlich öfter verloren als gewonnen ... aber das wird noch! Ich werd so lange üben, bis ich perfektioniere! Äh... ja. x_X Ich dachte eigentlich auch ich spiel mit Iori, aber K' ist mir im Endeffekt dann auch lieber. Demnächst wird mal King oder Blue Mary benutzt. =3

Marc und ich waren dann noch in der Stadt, um mein Zeichenbrett, das er mir zu Weihnachten geschenkt hat (und das leider nen Tick hatte =( ) umzutauschen. Wir haben zwar das Geld wieder bekommen, aber die Zeichendinger waren schon ausverkauft. *grml* Nächste Woche müssen wir wieder hin. Ich freu mich schon so mit dem Teil zu malen!

Hehe, zu faul um noch mehr reinzuschreiben. Aber he! Ich hab ein neues Lieblingslied aus Silent Hill (4) - und zwar "Room of Angels" -, was neben meinem eigentlichen Favoriten aus Teil 1 ("Tears of...") soooo toll ist, dass ich anfangen könnte zu heulen. o_o Wah!
27.12.06 18:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (24.1.07 19:40)
Du blogst ja gar nicht mehr. :|


Kat (25.1.07 23:24)
Iyaa, ich weiß ... schon passiert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung