Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es. Ist. Zum. Verzweifeln. - -"

Ätzend, wenn man die gedankenloseste Frau der Welt zur Mutter hat und daraus folgt, dass man zB Sonntag morgens, während der schrecklich frühen Zeit, in der man eigentlich Zeitungen austragen sollte, keine Zeitungen austragen kann - weil eine gewisse Person sich das Fahrrad gekrallt und bei ihrem Vater abgestellt hat. In einem anderen Stadtteil. Wo's immer noch steht. Sehr gut sogar, so um zehn vor eins.

Yay.

Muss ich dann da anrufen und hoffen, dass wer dran geht. Vielleicht kaufen die mir mein "Mein Fahrrad ist weg!" ja ab. Naja, müssen sie, ob's ihnen passt oder nicht und im Ausreden erschauspielern bin ich ja spätentens seit der neunten Klasse geübt.
Ach alles misto. Fluffy, fass!
17.12.06 00:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung