Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huha, Blogging Time!

Oder so ähnlich. Ich würde mich ja anders ausdrücken, das ist aufgrund meines körperlichen Zustands nur leider nicht möglich, weil kein Kaffee seit mehr als 24 Stunden (sogar länger) und übel wegen Käsebrötchen, das mir auf den Magen geschlagen hat ... öchem.
Ach ja. Ich hab eben so ne Mail erhalten in der steht, dass ein gewisser Jemand zum zweiten Mal "KATZEN!!!!111eins" in diesem Blog hinterlassen hat, weswegen ich beschlossen hab, mal eine echte Katze hier reinzustellen. Ich hab nämlich endlich Bilder von Luna, auch wenn sie schon ein paar Wochen alt sind, was nicht so schlimm ist, weil sie da ja dann auch kleiner und damit süßer war. Ok, sie ist immer noch süß.

Egal. Da:



Hat echt gedauert das zusammenzuschustern. Ich weiß, danach sieht's nicht aus ...
Ist sie nicht süß? =D

Ach ja. Letztens gab's ne tolle Situation, die man eigentlich direkt mal als Happeningcomic festhalten müsste. XD
Das war im Fotostudio, wo ich grad Praktikum mach. Da arbeiten ja mehrere Frauen mit mir zusammen ... u.a. Alina und Irmgard, von welchen zweitere eines der nervigsten menschlichen Wesen ist, welches mir je untergekommen ist. Schon wegen ihres süddeutschen/österreichischen Akzentes. Uaah, töten vernichten verderben!
Mbl. Irmgard kam jedenfalls so in den Arbeitsbereich, wo die Küche auch mit drin ist und schreit quer durch den Raum: "Wisst ihr, ob die Spülmaschine sauber ist?! *quietsch*"
Eine ausgedehnte und nur durch die Bässe von Alinas Sekten-/Russenmusik durchtränkte Stille erfüllt den Raum.
Irmi räumt die Spülmaschine aus und nimmt ein Glas in die Hand: "Katja? Alina?!"
Ich: "Hm?"
Alina nimmt verwirrt die Kopfhörer von den Ohren.
Irmi: "IST DIE SPÜLMASCHINE DRECKIG ODER SAUBER? *merklich angepisst*"
Alina: "..."
Ich: "... keine Ahnung, guck doch nach."
Synchrones wieder-weg-drehen.

So geil, die war dermaßen beleidigt! XD Herrlich, das hat diese dumme, hirnlose, blonde ... Moment, nicht dass die mal nach ihrem Namen googlet und über den Eintrag hier stolpert?
...denkt euch den Rest einfach dazu. *gg*

Aie, Schluss jetzt, mein Gehirn ist vernebelt. Dirge of Cerberus ist toll, das musste noch mal gesagt werden.

Plöp~
15.12.06 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung