Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja! Ich sitz hier rum und kann nicht ordentlich tippen, weil die Katze ständig an Monitor und auf die Tastatur springt. So muss das sein~ XD
Ach ja, Luna ist nach wie vor ziemlich süß. Ich muss unbedingt noch Fotos machen, bevor sie dann richtig wächst ... heute waren wir erstmal beim Tierarzt, weil sie sich erkältet hat. Mann, hatte die nen Dreck in den Ohren. oO;

Genug davon. Das Katzenbaby ist ja toll, aber ich will auch nicht in jemanden ausarten, der von nix anderem als seinem Hauszoo erzählen kann (ach ja, hab ich schon erzählt, dass die Geckos ...?). Lassen wir das. *g
Mja, ich hab jetzt endlich eine Beschäftigung! Eine Woche da gearbeitet, und direkt am offiziellen Zahltag 50 Euro bekommen. Yeah. =D Da lässt sich's dann auch überleben, dass die neue Zeitungstour, die der Typ mir da aufgeschwatzt hat, so dermaßen besch... ist. Aber Marc hilft mir ja auch beim austragen. Yu~

Hach ja. Morgen kann ich endlich wieder ausschlafen. Wenn ich mein Geld bekomm und dann nach meiner langen Liste der Besorgungen noch was davon übrig ist, geht ich mir King of Fighters Neowave holen. Hehehe, das wird dann vielleicht mal n Kloppespiel, in dem ich mich zur Perfektion hoch zu trainieren versuche. SF war ja jetzt nie so mein Ding, und bei Tekken 3 bin ich aus der Übung, aber das ... die Charas sind so toll, zumindest sehen die, die ich nicht kenne, so aus und die die ich kenne ... *lechz* Haben will!

Ohja, bevor ich's vergesse: Coincidence aka Marc, BLOGGE! Ich vermisse deine zynischen Blogeinlagen! zyn.de ist immer noch schrott, also mach hinne! >_< *dir ne fahne auf den kopf tu*
(Willst du nicht einfach bei zyn.de anfangen ...?)

=D
1.12.06 21:42
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (1.12.06 21:50)
Ich will mit tödlicher Sicherheit bei zyn.de anfangen. =P Da hab ich auch gar keine Zeit zu, denn deine nächste Mittwochstour zu fahren wird hart genug, wahrscheinlich werde ich wieder so viele HALLOs verteilen, dass ich HALLUs bekomme. Der nächste Geschäftsmann, der mich anmacht und sagt: "Hallo HALLO, ich will die HALLO nicht!" den bring ich um, schände die Leiche und schlag ihm DANN die Fahrradtasche in die Kauleiste. >:[]

Marc


Kat (1.12.06 21:53)
omg ... XDD"

Btw, du hast da oben ein "nicht" vergessen, oder? Oder willst du da wirklich anfangen? Fänd ich toll. =D

Die Sicherheitsabfrage ist "super". *g*


Marc (1.12.06 21:56)
Das war - wie sollte es auch anders sein - zynisch gemeint. Mann, ich brauch was zu tun. Die Kadhse sollte ein Hund sein, dann könnte ich mit ihr spazieren gehen. :D

Ach übrigens: "Dies hat der Metzger gefüllt, das hat deine Freundin gemacht und darum ist dein Dessert indiskutabel!"

Marc


Kat (1.12.06 21:59)
"Darum kann ich dir leider ... nur 4 Punkte geben. Es macht mich wirklich traurig."

XD

Ohje, irgendwie hab ich grad von irgendwas zuviel oder zuwenig intus, anders kann ich mir das was ich hier verzapfe nicht erklären. Egal~
Achja, die Katze hält einen auch so auf Trab. Sie liebt meinen Monitor, TFTs vertragen sich nur nicht ganz so gut mit Krallen. oO;


.ashitaka / Website (10.12.06 17:22)
KATZEN!!! ;______;


Kat (10.12.06 17:45)
Was? XD


.ashitaka / Website (15.12.06 01:20)
JA KATZEN HALT!!!!!111 ;_____;

btw... die animierte katze da oben ist priceless!


Kat (15.12.06 19:35)
Ich find die auch toll. Hab ich von Coincidoinci. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung