Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vor ein paar Wochen ist mir mal durch den Kopf gegangen, dass man bestimmt viel mehr bloggt, wenn man mehr erlebt und damit mehr zu erzählen hat - naja, auf mich scheint das nicht so wirklich zuzutreffen.
Jedenfalls gibt's jetzt mal was Erwähnenswertes zu schreiben und ich konnte mich bis jetzt absolut nicht dazu aufraffen, myblog überhaupt zu öffnen. Hm. oO;

Tja, die Neuigkeiten sind eigentlich ziemlich gut. Am besten ist, dass wir jetzt eee~ndlich das kleine Kätzchen haben! =D Sie heisst Luna, ist weiß-schwarz-braun getigert/gefleckt und hat so süße grüne Augen. >< Anfangs war sie ja so dermaßen scheu, mittlerweile ist sie aber einfach nur noch süß und verspielt. Und sie versteckt sich nicht mehr hinter dem Kühlschrank. Meine Allergie freut sich zwar (ich mich darüber eher weniger), aber das Opfer gehe ich wirklich gern ein.
Die andere gute Neuigkeit ist, dass ich jetzt 'nen Praktikumsplatz in einem Fotostudio hab. Ich war heute mit Marc da - der Kerl scheint okay zu sein und ich würd sogar 150 Euro pro Monat bekommen, was recht viel ist, wenn man mit nichts gerechnet hat.
Allerdings macht er da auch Aktfotos. Wird sicherlich ... interessant werden.

*auf die uhr luns* 2 Stunden und 22 Minuten ... hehe.

Achja ... das hier hat der FF-Welchercharabistdutest ergeben:



Nachtragend und eine Taschendiebin ... yeah. XD

P.S.: Übrigens, mein Design ist etwas verändert ... was man ja auch sehen sollte. Ist noch nicht ganz fertig, weil ich noch einen anderen Banner haben will, aber Marc meinte ja, er setzt sich ran.

Miau~
24.11.06 21:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (24.11.06 21:53)
Eventuell sollte dazu erwähnt werden, dass dir bereits ein ebensolches >Fotoshooting< angeboten worden ist. =P Meine Warnung ist ja längst ausgesprochen ...!

Wohl aber interessant wäre es, Luna dahin mitzuschleppen und den Fotografen mal das Tier ablichten zu lassen. Einfach jeder will Portraits von seinen Kindern haben.

Interessant war's in dem Laden aber tatsächlich. "I~c~h~z~e~i~g~e~u~c~h~m~a~l~w~a~s~w~i~r~h~i~e~r~i~n~d~e~r~R~e~g~e~l~s~o~m~a~c~h~e~n~ ..." - und dann BANG, erstmal Titten auf'm Monitor. Yes! Hach ja, ich sollte selbst mal wieder bloggen um sowas wirklich kindgerechet festzuhalten ...

Love you, Honey!


Wolfi / Website (26.11.06 16:06)
*maunz* Tolle Katze =) Unsere ist schwarz und fett und beißt X_x" Übrigens habe Ich den Brief eingeschmissen =) Montag Mittag hat sie ihn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung