Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Igitt, ich hab PAIRSHIP-Werbung in meinem Blog!!

.. könnte ich jetzt sagen, aber ich glaube, aufgrund meiner monatelangen Abwesenheit verzichte ich lieber darauf. Tatsächlich hab ich erst heute wieder daran gedacht, dass ich ja zur Abwechslung mal was schreiben könnte; nicht, dass es sonderlich viele Leute lesen würden, aber was soll's.
Jetzt, wo ich im Krankenhaus Praktikum mache und bald meine MTLA-Ausbildung beginnt, habe ich kaum noch Zeit um irgendwas in dieser Richtung hier zu machen.. im Grunde reicht die Zeit teils wirklich nur noch für's Nötigste, sprich essen, duschen, in den Mod-Bereich gucken und (wenig) schlafen und 'n bisschen Kaffee trinken, aber ich hab's mir schließlich auch selbst ausgesucht und kann nicht behaupten, dass mir die Arbeit als Hilfspflegerin keinen Spaß machen würde. Die Aussicht, daraufhin in einem Labor irgendwelche Körperflüssigkeiten zu untersuchen, ist irgendwie trostlos, und irgendwie bereue ich es fast, nie über die Möglichkeit nachgedacht zu haben, so etwas wie Krankenpflege zu machen - ich weiß aber auch nicht, ob ich das körperlich wie seelisch überhaupt schaffen würde. Die Arbeit ist schon irgendwo erfüllend, aber sie lässt einen auch nicht so einfach los .. und wenn ich jetzt, als Praktikantin zwischen Spät- und Frühdienst nicht schlafen kann, weil ich immerzu an die Patienten denken muss, weiß ich nicht, wie das anderweitig werden würde.
Mnh. Dafür hab ich jetzt - dank eines ehemaligen Arbeitskollegen von Marc - ein echt tolles Spiel kennengelernt. Nennt sich "Shadow Hearts Covenant"; wirklich ehrlich toll! Nachdem FFXII ja nicht so der Renner war, ist das vielleicht endlich mal wieder ein Spiel das ich durchspiele .. meist bleib ich kurz vor Ende hängen, weil ich einen ganzen Haufen an Sidequests erahne und die alle machen will, aber nicht weiß, wo ich anfangen soll, für eine Komplettlösung dann aber doch zu stolz bin. "Parasite Eve II" muss auch noch bei eBay gekauft um dann durchgespielt zu werden. So hab ich dann ja wenigstens immer gut zu tun.
22.9.07 19:19


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung