Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja. Der Countdown ist verstrichen, ohne dass ich ihn zuende runtergezählt hätte und ich sitz immer noch in dem Fotostudio und bearbeite Bilder von Leuten, die... lassen wir das.
Aufklärungsarbeit gefällig? Tja, meine Arbeit scheint wirklich gewürdigt zu werden, denn Schloeni hat mir angeboten, als Angestellte da weiter zu arbeiten - mit etwa halb so viel Arbeitszeit, aber einem fast dreimal höheren Gehalt. Da konnte ich irgendwie nicht ablehnen... und es hätte ihn vermutlich auch den Ruin gekostet, da Lea und Alina nicht immer unbedingt die zuverlässigsten sind und er endlich mal begriffen hat, dass er von seinen doofen Bildbearbeiterinnen abhängig ist - und das auch zu würdigen wissen sollte.

Ansonsten haben wir uns vor 'ner Woche FFXII zugelegt, was wir auch schon fleißig zocken (auch wenn ich nicht glaube, dass wir bisher sonderlich weit gekommen sind. In der Story jedenfalls). Das Spiel ist ziemlich toll, aber mir fehlen irgendwie die starken Gegner für die ganzen tollen Zauber und Techniken, die man da so lernen kann. Und die, bei denen es sich lohnt, bekommen davon nichts ab, weil die Magier der Truppe so gut wie den ganzen Kampf über heilen müssen. ôO
Drakengard 2 hat nach wie vor keiner angerührt (ich geb's zu, die Versuchung war da, aber irgendwie... das ist wie mit "Sims"-spielen, man muss schon sehr verzweifelt sein, um mehr zu tun als die Hülle anzustarren und den Blick in völliger Ungläubigkeit über seine Langeweile wieder abzuwenden... Apropos Sims *die sims 2 CDs anglotz*)... aber dafür hab ich mich mit einer Person getroffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Vielleicht liest sie ja grad mit. ; )
Ich geh mal wieder meinen Block suchen. *frust* Ständig verleg ich alles...

edit: Die Werbung da oben nervt. Wenn da wenigstens für was geworben werden würde, mit dem irgendwer was anfangen kann... wer was Animiertes braucht, dann also lieber auf den Tiger links schauen.
4.3.07 13:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung