Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ha! Irgendwie hab ich Glück - oder Pech, je nachdem wie man das sehen will, jedenfalls komm ich doch nicht in die undankbare Verlegenheit, zur Chefpraktikantin mutieren zu müssen um der blöden Neuen (die war ja so unsymphatisch!) irgendwelche Anweisungen zu geben, deeeennnn ... die gibt's nicht. Naja. Eigentlich ja schon, aber laut Schloeni hat ihre Mutter ihm gestern eine eMail geschickt, in der wohl sowas stand wie: "Tut mir leid, aber meine Tochter hatte einen schweren Unfall, was ihr grade recht kommt, wo sie sich doch gegen das Praktikum entschieden hat, aber zu rückgratslos war, Ihnen das mitzuteilen und achja, das mit dem Unfall ist nicht so wirklich ehrlich wahr..."
So in der Art. Irgendwie sah el Chefe zumindest so aus, als würde er ihr die Geschichte nicht so ganz abkaufen und ich muss zugeben, dieses Mädel ist echt verdammt feige. Und sowas von klug!
Aber so redet man ja nicht über verunfallte Leute.

Lustiger war eigentlich Alina, die dazu spontan mal meinte, sie hätte anfangs ebenfalls mit dem Gedanken gespielt sich da irgendwie rauszuschwindeln, und zwar mit einem gefälschten Attest, dass ihr schwere Depressionen andichtet. ... hallo? Wieso komm ich eigentlich nicht auf so coole Sachen? Gnnaaa!

Egal! Noch 15 Tage (!) und ich muss sagen, die Arbeit war heute echt erträglich. Genau wie die American Cookies, die ich heute mit Marc auf der Couch verdrückt hab. Schokokekse mit Diät-Trinkfruchtjoghurt. Macht der Kugelkat! :3
1.2.07 19:47


Werbung


Yay, yay, yay! Marc hat den Führerschein - oder besser die Führerscheinprüfung bestanden, und ich hab mir ganz fest vorgenommen, das hier als allererstes zu verkünden, also:

Herzlichen Glückwuuuuuuuuunsch!! =D Du bekommst sogar ein Rufzeichen spendiert! Und einen Smiley!
Und eigentlich hat er sie ja schon gestern bestanden, also bitte jeder der das hier liest einmal hier klicken und gratulieren. Und Blog lesen, weil da steht wieder was drin. ^-^

Hehe. Für Schloenibaby hingegen läufts eher nicht so prall, denn irgendwie springt eine Praktikantin nach der anderen ab und die meisten wirklich schon vorm eigentlichen Beginn des Praktikums. Ende Februar bin ich dann auch weg... ich bin mir nicht sicher, obs mir leid tun soll, dass er dann vermutlich ein ziemliches Problem haben wird, sollte Lea nicht kommen, und die bleibt ja auch nicht ewig... naja, selbst Schuld.
Mal was erfreulicheres (?). Marc und ich haben uns endlich mal nach Wochen, die das Spiel einfach nur in der Ecke gelegen hat, dazu aufgerafft, Drakengard II anzuspielen, nur leider lags schneller wieder in der Ecke, als ich es mir hätte ausmalen können, denn dieses Ding ist sooo ... storylos, aber dafür voll mit Gemetzel. Und man kann dabei auch nur zwei Tasten drücken, was irgendwie eher unspannend rüber kommt, weswegen wir dem Ding jetzt auch nicht mehr viel Aufmerksamkeit schenken. Muss man vielleicht mal bei eBay verscherbeln, immerhin sind 25€ nicht grade wenig Geld (find ich jedenfalls). Aber hey, vielleicht wirds ja noch ganz toll, sobald mans weiterspielt? Das dachte ich mir jedenfalls auch bei Star Ocean III so. Das wurde zwar nicht besser, aber man muss es ja wenigstens weiter als bis zur ersten Mission spielen, wenn man schon Geld dafür ausgegeben hat.

Was mich aber mehr ärgert, ist dass mein Bruder in KH II glatte 40 Lv stärker und um einen Sieg gegen Sephiroth reicher ist als ich - das gibt Revanche! ò_ó Aber jetzt gibts erstmal flyff, also gute Nacht.

PS: Fast vergessen! 8 Tage noch! Rosenmontag gibts kein frei, deswegen einen Tag mehr als ich gedacht hätte, aber damit kann ich leben. Muaha. o_O
16.2.07 23:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung