Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muamua, ich bin auf der MTLA-Schule aufgenommen. Toll, was? Freut euch für mich! Das heisst wieder drei Jahre in dem Vorsatz leben, mich anzustrengen, ohne dabei aber irgendetwas zu tun, weil ich so furchtbar ... faul bin. Aber psst, vielleicht klappts ja. 'Chem.
Allerdings bin ich noch nicht 100%ig aufgenommen, deee~nn ich muss ja noch ein Gesundheitszeugnis ablegen. Und das polizeiliche Führungszeugnis. Höhö. Ich hab mir da schon diverse Situationen ausgemalt, aber ich glaub ich tu besser dran, das alles mal ein bisschen ernst zu nehmen. Also ernster als sonst. Was schon viel wert ist.

Das heisst mein gesamtes Umfeld wird die nächsten drei Jahre vorraussichtlich zur Schule gehen. Nur nicht alle auf eine, was schade ist aber ich will ja auch keine Röcke nähen müssen. So schade ists dann also doch nicht.

Tja, was ich bis dahin mache ist eine gute Frage. Ich könnte mich natürlich noch fürn paar Monate ausbeuten lassen, aber hey, darauf hab ich ja so gar keinen Bock. Ich freu mich schon richtig auf meinen letzten Tag. =D Es gibt ja sooo viele Dinge, die ich Schloenibaby (el Chefe) an den Kopf werfen könnte und eins klingt verlockender als das andere - aber irgendwas hält mich noch davon ab. Meine Moral kanns nicht sein, deswegen geh ich davon aus, dass es am Geld liegt. Was auch irgendwie alles ist, was mir nach dem Praktikum fehlen würde.
Gnaa, in jedem 1 Euro Job verdient man mehr als da.

Leider bin ich zu unmotiviert um noch weiter zu schreiben, deswegen spontan einfach mal:



diesen hier, ehe ich in girliekreischender Manier einwerfe: Ich will gebleichte Haaarääää! Na, nich gebleicht, nur heller - lila, um genau zu sein. Oder rot. Da sie aber partout bei ihrem dunkelmatschkackbraun bleiben wollen bleibt mir nur noch der nackte Sadismus. Und sie stehen drauf. Muahahaha ...!

Zeit fürs Bett.
25.1.07 23:23


Werbung


Hach jaa, Zivilcourage ist was Tolles. Und alles, was dem ähnelt mit Sicherheit auch. Und obwohl ich das Wort Zivilcourage wahrscheinlich nicht mal richtig benutzen könnte, ist es doch nett immer schön ... nett zu seinen Mitmenschen zu sein. Auch, wenn sie in ihr Verderben laufen.
Muahahaa ...

'Chem, ja. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wenn ich in diesem dämlichen Studio schon stunden-, tage- sogar monatelang dazu genötigt werde, nackte Frauen in denen von sich selbst erfühlten besten Jahren zu retuschieren, dann will ich auch schadenfroh sein dürfen, wenn sich jemand anderes freiwillig dafür meldet, ohne zu wissen was fürn Kackjob das eigentlich ist.
Heute ist nämlich ne neue potentielle und mittlerweile offiziell bestätigte Praktikantin in den Laden gekommen. Alina und ich haben schon überlegt, ob wir denen irgendwas mit auf den Weg geben sollen bevor sie den Pakt mit dem Teufel (seine Lache! ò_ó) schliessen, aber heute ...
Alina *flüster*: "Ein neues Opfer!"
Ich *auch flüster, aber energischer*: "Wir müssen sie retten!!! ... sollen wir sie nicht wenigstens warnen?"
... beidseitiges Schweigen, gefolgt vom synchronen Achselzucken.

Tjaaa ... aber die Tussie ist mir eh unsympathisch. Ich als Chefpraktikantin in spe werd ihr alles falsch beibringen! Muahahaha!

Scheint, als zeigt der Pakt seine Wirkung. x_x
Aber wenigstens haben Marc und Ryûko mir Süßkram mitgebracht (von dem ich jetzt im Übrigen Kopfschmerzen habe, aber das ist egal, weil stumpf Rumklicken = Langweile und Langweile erzeugt den Drang etwas zu tun, in dem Fall: Essen). Das war der Lichtblick meines Tages.
Und ich fang schon an, die Tage, die mir im Februar zu arbeiten bleiben zu zählen. Aalso 28 minus 8 wegen WE minus 3 wegen Betriebsferien (und wenn der mich während der drei Tage allein da sitzen lassen will, gibts Tote) minus 1 wegen Rosenmontag macht ... noch 18 TAGE! Yay! Der Countdown läuft!
29.1.07 17:20


Yay! Alle mal einen Blick nach oben werfen! Wuha, mein neuer, von Coincidence aka Marc erstellter Banner. Toll, was? Ich find ihn jedenfalls sehr gelungen, danke nochmal dafür. *coinci mit weingummicolaflaschen überhäuf*

Haha. Mehr ist nicht passiert.

Edit! Äääditt! Fast vergessen: noch 16 Tage! Wahaaa~!
31.1.07 19:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung