Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Another sinnfreier Blogeintrag!

Pfuu ... nach einer anstrengenden Zugfahrt (wegen Koffer in dem PC war, der sehr schwer war, besonders wenns Treppen hoch und runter ging) wieder zuhause, wo der Rechner - oh Wunder - tatsächlich mit meinem TFT koorperiert, aber dafür unheimlich röhrt. Hab ihn schon verarztet und ihn an einer Stelle an der Seite, wo ein bisschen Luft durchkommt mit Klebeband behandelt. XD Beschwert sich zwar noch immer, ist aber schon viel besser.
Ja. Ich hab ja schon öfters festgestellt, dass eine mickrige Größe von 1,54m so seine Vorteile hat, aber auf jeden Fall hat sie das wenn man mit einem tonnenschweren Koffer (gefühlt) eine Bahnhofsunterführung überwinden will und sofort der erstbeste Typ fragt, ob er einem helfen kann. ^^; Machokomplex? Naja, vielleicht war er ja einfach nur nett. Das ist wie bei meinem Bruder ... sobald man auf seine Männlichkeit anspielt, tut er alles. Und hinterher hat mir so ein Opa geholfen ... irgendwie traurig wenn man auf die Warnung "Der ist aber schwer!" von einem alten Mann gesagt bekommt "Für dich ist er aber noch schwerer!". o_O; Aber er war ein sehr netter Opa. Opas sind ja auch ok. Omas nich so.

Mmh ... joha, wir haben Grandia durchgespielt! Das Ende kam irgendwie plötzlich, wie ich finde und es war ein wenig eintönig, aber das Spiel an sich ist genial. Jetzt wollen wir uns zum zweiten Mal an Tales of Symphonia für die GC versuchen, das ist toll, weil nach dem ersten Mal durchspielen kann man mit verbesserten Werten etc das zweite Mal durchspielen. Hach jaa ... muss gleich mal nach der Legend of Zelda: Master Quest Lösung suchen, ich komm im Geistertempel nicht weiter. Armselig. ^^; Was solls.
Mhja. Was tolles anzufügen? Ach ja, mein Zimmer kriegt bald neue Möbel. Juhu! Damit der werte Herr Coincidence auch hier rein passt. =)

Höhö, ja. Naja, nu überkommt mich wieder meine Schreibfäule (Fäule? Faulheit?), was heisst dass ich nach einem tollen Bild suche, aber keins finde und deswegen nur sagen kann, dass der OST von Magna Charta ziemlich toll is.
Ähm, ja.

Möp~
4.9.06 19:31


Werbung


Waaaah, wir bekommen in 8 Wochen vielleicht ein 8-Wochen altes Kätzchen! ;_; So ganz klein, grad erst geboren, flauschi und ... wähähäh, ist das toll, hoffentlich klappt das!
Umi hat nämlich ne Klassenkameradin die die verschenkt (moment, verlangt sie eigentlich was dafür? oO"), und Mama konnte tatsächlich durchschlagen, dass wir eine Katze bekommen ... naja, ihr Freund war da nich so sonderlich von angetan, aber der bekommt da ja eh nix von mit, weil ich das süße Ding (ich geh mal davon aus, dass es süß sein wird) bunkern werde und niiii~ie wieder hergebe! =D

Hach ... *schwelg*

Tja, so würd ja ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gehen und da Coincidence auch so katzenvernarrt ist, wäre das gleich doppelt toll.
Naja, mal von was anderem. Ich war heute ja tatsächlich beim A-Amt um mich ausbildungssuchend zu melden weil dieser Depp von Ex-zukünftiger Chef, ja, immer noch der gleiche, sich nicht mehr gemeldet hat. Arsch. Echt mal. Naja, jedenfalls wollten die mir das Kindergeld entziehen. Die haben mich angerufen und wollten mir weismachen, ich soll denen nachweisen, dass ich nen Job suche. Ja, toll, wie denn? Die haben dann auch eingesehen, dass ich nix vorweisen kann, weil ich ja nix hab und meinten "geh doch mal zum A-Amt!". Haben heute zwar direkt wieder gemeckert, ich hätte denen einen Bescheid vom A-Amt zuschicken sollen, dass ich da jetzt angemeldet bin, obwohl die vom A-Amt meinten, das müsste ich nicht, aber was solls ... manche Leute sind wohl nie zufrieden und jetzt muss ich mir nen Stempel holen.
Und ich hab ne Berufsberaterin. Frau R., die kenn ich noch aus der Schule, die hat den gelangweilten Schülern da immer was vorgeleiert. >.< Aber nett ist sie ja.

Tja. Ansonsten hoff ich bald wieder was zu haben, denn wenn ich schon so genervt von meiner Rumsitzerei bin, dass ich um halb acht aufstehe, nur um zu joggen, dann ist ja schon eindeutig was verkehrt. Faulheit siegt ...? *leise einwerf*

Einfach immer an das Kätzchen denken. oO Oh hoffentlich klappt das! >< Naa, ich hör mal auf. Pf.

Möö...iau~ *an die katze denk* *-*
6.9.06 23:48


>.<

Meine Mutter hat mir eine CD mit Bjork-Lieder gegeben und jetzt stell ich fest, dass ich gar nicht wusste, dass Thom Yorke mit ihr ein Lied (oder mehrere? anscheinend weiß man ja nie) gesungen hat, das - wie auch anders - extrem toll ist. Ich mag ja beide ziemlich gern, was die Musik betrifft, abgesehen davon, dass ich von Thom Yorke so ziemlich alles hören kann und Bjork, naja, meiner Meinung nach auch ein paar nich so tolle Stücke hat, aber beide zusammen ... huh.
Tja, was hier reinstellen wäre wohl illegal fürchte ich, deswegen tu ichs nicht und kopier einfach mal die Lyrics hier rein, weil die will ich ja niemandem vorenthalten, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sich noch sonderlich viele Leute für diese Kombo begeistern können.

Ach ja, ich hab ne Kerze, die nach Schokolade riecht. *g* Musste mal gesagt werden, ich wusste nicht, dass es sowas gibt.

Möp~

"Bjork & Thom Yorke - I've Seen It All"

I've seen it all, I have seen the trees,
I've seen the willow leaves dancing in the breeze

Thom:
I've seen a man killed by his best friend,
And lives that were over before they were spent.

Thom & Bjork:
I've seen what I was - I know what I'll be
I've seen it all - there is no more to see!

Bjork:
You haven't seen elephants, kings or Peru!

Thom:
I'm happy to say I had better to do

Bjork:
What about China? Have you seen the Great Wall?

Thom:
All walls are great, if the roof doesn't fall!
And the man you will marry?
The home you will share?

Bjork:
To be honest, I really don't care...

Thom:
You've never been to Niagara Falls?

Bjork:
I have seen water, its water, that's all...

Thom:
The Eiffel Tower, the Empire State?

Bjork:
My pulse was as high on my very first date!

Thom:
Your grandson's hand as he plays with your hair?

Bjork:
To be honest, I really don't care...

Thom & Bjork:
I've seen it all, I've seen the dark
I've seen the brightness in one little spark.
I've seen what I chose and I've seen what I need,
And that is enough, to want more would be greed.
I've seen what I was and I know what I'll be
I've seen it all - there is no more to see!

Thom:
You've seen it all and all you have seen
You can always review on your own little screen
The light and the dark, the big and the small
Just keep in mind - you need no more at all

Thom & Bjork:
You've seen what you were and know what you'll be
You've seen it all - there is no more to see!
8.9.06 18:36


Waahhh ... ich hasse es! Ich hasse es soo sehr ... *die krise krieg* Heute nacht hab ich mir wieder einen Kampf mit den lästigen Mücken geliefert. Das heisst, da waren zwei, die andauernd um mich rum geflogen sind, und das stundenlang, bis ich mich dann irgendwann erbarmt hab aufzustehen und eine von denen totzuschlagen, die andere hab ich nicht gefunden ... ja, und dann bin ich ins Bad gegangen (warum, weiß ich auch nich mehr, war ja auch ziemlich müde) und guck so in Spiegel und was seh ich? Mein Gesicht sieht aus wie mit Boxhandschuhen bearbeitet. Gnaarrrr!
Boah ey, so schlimm, dieses Mistvieh hatte mich links von linken Auge, einmal unter der Augenbraue und einmal direkt unters selbige Auge gestochen. Und da ich, warum auch immer kann mir kein Arzt sagen, unheimlich empfindlich auf Insektenstiche reagiere und die immer gleich zu Eiern mutieren, hab ich mich natürlich voll erschreckt. Bwah! Ich hab dann so notdürftig Fenistil auf die Teile geschmiert, was aber nicht so recht was bringen wollte, und bin wieder ins Zimmer, leg mich hin und ... bsssss!

Argh, ich war so genervt. Anstatt das zweite Viech auch noch zu suchen, bin ich ins Wohnzimmer ausgewandert, wo ich mit klatschnassem Handtuch auf dem Auge letztlich 3 spärliche Stunden Schlaf gefunden hab, und um 5 Uhr morgens vom Freund meiner Mutter geweckt wurde, der sich mit seinem "Schahatz, warum bist du noch hier?" irgendwie vertan hatte. Ja, hat er dann auch gemerkt. Hörte sich irgendwie an, als wär ihm das peinlich gewesen.
Ja, und jetzt krieg ich den Rest meiner "Allergie" zu spüren. - -; Kopfweh, alles au wäh und irgendwie ist mein Auge geschwollen und ich seh meine linke Wange, wenn ich runter gucke. Son Kack. Will maln kompetenten Arzt oder so ... wär toll.

Ja. Ansonsten gibts noch zu sagen, dass ich beim jippiyay A-Amt war und jetzt tolle Adressen hab, wo ich anrufen/mich hinbewerben soll. Bewerben morgen früh, anrufen morgen vormittag, ich bin jetzt einfach zu tot ... scheiß verdammtes verf...luchtes Mückengedöns. *kopf auf die tischplatte hau*

Ich sollte mir ne Spinne züchten ...
12.9.06 15:01


Boah ... heute den Ex-Freund meiner Mutter getroffen, der mich dann nach hause gefahren hat. Ich find den immernoch irgendwo unheimlich. oO; Zumindest so sehr, dass ich ihm gesagt hab, er soll mich an der Abzweigung absetzen, so dass er nicht sehen konnte in welches Haus ich gehe. Und jetzt weiß ich nicht, ob er geguckt hat. >.< Ich mein, ok, ich will jetzt ja nich die Paranoia meiner Mutter haben (denn der Typ ist ihre personifizierte Paranoia), aber er wird ja nicht umsonst der "Schwarze Abt" genannt. Nicht dass er jemandem was tun würde (hoff ich jedenfalls)... er ist einfach nur unheimlich.
Myep. Zumindest bin ich jetzt wieder zuhause, wo brav mein Chaos auf mich gewartet hat. Und Bewerbungen. Und joggen. *heul*
Naa, ich machs ja wenigstens freiwillig.

Marc unc ich haben am WE nu Metal Gear Solid 2 gespielt, zumindest eine Mission davon (die mit Raiden). Ich hätte ja nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. ôO Es ist sogar ziemlich genial, auch wenn ichs nicht wirklich hinbekomme zu schleichen, bzw die Wachen umzunieten wenn ich dann (was eigentlich immer der Fall ist) erwischt werde. Hu, abers macht schon Spaß zuzuschauen, wenn Marc spielt (der kann das nämlich, wie auch sonst) und die Charaktere samt Story sind einfach toll. Snake-Mission!

... oh Gott, meine Mutter hat eben "tropf" gesagt. ò__O;; Zur Erklärung: Das ist das Wort, das normalerweise Umi sagt, und soll diese Schweißtropfen darstellen, die im Anime immer über den Köpfen der Leute hängen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ...?!
(Allerdings ist sie in der Hinsicht etwas ... ich sag manchmal, wenn ich etwas einfach, hm, dämlich oder einfach merkwürdig finde "nya" und da meinte sie mal beim Schrankaufbauen zu mir: "Du sagst ja auch immer niieääh, ne?!")
Nya.
Mein Bruder hat demnächst Geburtstag, vielleicht sollte ich mir mal ausdenken, was ich ihm schenke. =/ Ich weiß ja nich mal was er sich wünscht, vom Geld was ich nich hab ganz zu schweigen ... ausserdem, was schenkt man jemandem wie ihm? Er wünscht sich ja jedes Jahr aufs Neue was aus diesem EMP-Shop oder wie das heisst, irgendwelche HIM-Anhänger/Mützen/wahlweiseauchwasanderes, aber ich weiß ja nicht ...bwäh.

Demotivation. *verpuff* <<
18.9.06 15:45


Ich hab jetzt links unten ne GIF hingemacht ... musste die erst noch umfärben, weil gelb passt dann doch nicht so toll in das Farbschema vom Blog, aber irgendwie passen Header, oberes Bild und unteres Bild generell jetzt nicht mehr zusammen ... mpff, vielleicht änder ich das mal. Die Katzen sollen eh da weg. *kafffeeee machen geh*

Edit: BOAH! Ich hab ne Band gefunden, die ich von dem her, was ich bisher gehört hab, echt richtig gut find! x_X;; Mal Link reinstellen, wo man sichs anhören kann, auch wenns n Myspace-Profil ist:

Anhören! Sofort!

>.<
21.9.06 11:02


Katzen sind weg, NGE-Superduperanimation ist da und jetzt passt überhaupt nix mehr zusammen. Egal! NGE rulez!

edit: Kann mir mal jemand sagen, warum sich die Ani nur einmal bewegt? Verarsche. oO; *das beizeiten mal änder ... vielleicht*
25.9.06 17:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung