Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yay! Ich bin infiziert!

He he, und zwar vom bloggen. Eigentlich wollte ich das ja gar nicht und ich dachte mir, dass man sowas besser machen kann, wenn man viel um die Ohren und damit viel zum Mitteilen hat. Aa~ber, ne. Nicht wirklich. Ich hab überhaupt nichts zu tun und überhaupt nichts mitzuteilen, aber trotzdem ist mir nach bloggen. Liegt's an der Langweile? Weiß auch nicht. Egal.
Aaber, einmal "Danke" an Coincidence für den total tollen Banner! >< So schön. Er ist hier auch verlinkt.

<--- Da irgendwo.

Also, ich denk mal das tolle Erzählen heb ich mir für später auf und schau mal, dass ich mich durch die ganzen Sachen hier durchwurschtel ... hat ja lang genug gebraucht bis es einigermaßen so war wie's sein sollte. Mpf. *weiter rumklick*
6.8.06 18:19


Werbung


Jaa, ich hab grad meinen ersten Engel besiegt! XD Ich hatte zwar keinen Plan was ich machen soll, aber irgendwie muss ja auch ein Anfänger durch die erste Mission kommen. Ich spiel nämlich grad (das heisst, seit zehn Minuten oder so) das NGE-Spiel fürs N64. Wollte ich ja schon immer mal spielen, aber nich unbedingt auf japanisch ... das Menü da, bevor man ins Spiel kommt, mit den Optionen, das ist cool gemacht, wie bei MAGI halt. Aber der Rest ... Ein Gemisch aus schlecht übernommenen Animesequenzen, komisch anmutenden 2D-Kulissen und einigermaßen anguckbaren EVAs ... hehe, total toll.

Und jetzt zock ich weiter. Hui, ich bin auf Asuka gespannt. XO
6.8.06 23:43


And It Rained All Night ...

Ich bin einem Song verfallen. oO Nachdem ich ganz fest daran geglaubt hab, dass ich aus dem neuen Thom Yorke Album "The Eraser" eigentlich gar kein Lied besser, toller und schöner finden könnte als "Analyse", wurde ich heute morgen, das heisst vor 5 Minuten, eines Besseres belehrt. "And It Rained All Night" ist einfach ... ich sag mal jetzt nich Lieblingslied sondern sowas wie ein ganz spezielles, besonderes Lied. Hach. So schön. Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, Thom Yorke und Radiohead und so aber ich bin der Meinung die Leute wissen einfach nicht, was ihnen entgeht. *schwelg*

Mhja, genug davon. Nachdem ich gestern das erste Mal für mehrere Leute auf einmal ein Chatrollenspiel mitgemeistert hab, und das wohl das nennenswert anstrengenste war, was ich die Woche neben fernsehen gucken gemacht hab, komm ich heute sogar mal wieder raus (heya, Jubel!). Schuhe kaufen. Meine Mama meint, irgendwie einen Laden gesehen zu haben, wos die grad billig und runtergesetzt gibt; das find ich toll, ich hätte nämlich gerne Stiefel. Nicht dass ich habgierig wär oder so ... (na gut, vermutlich sollte man mir nicht ohne Weiteres Geld in die Hand drücken und erwarten, dass davon am nächsten Tag noch viel über ist) Einkaufen ist aber eigentlich eh blöd, weil man kann eh nie alles kaufen, was man gerne hätte. PS3 zum Beispiel. Ach manno.
Pff, über Geld nachzudenken kann echt demotivierend sein. Und da ich ohnehin keinen Peil hab, was ich dem noch hinzufügen kann (tja, bin eben denkfaul), zock ganz böse mein FFIV weiter. Ha! Naja, zumindest glaub ich das.

Mpf.

PS: Boah, mein PC musste heute ja gar nicht 3 Mal hochfahren und gnadenlos abschmieren, ehe er einigermaßen angemessen arbeitet!

PPS: Ach ja. Fast vergessen~

"Thom Yorke - And It Rained All Night"

And it rained all night and washed the filth away
Down New York airconditioned drains
The click click clack of the heavy black trains
A million engines in neutral

The tick tock tick of a ticking timebomb
Fifty feet of concrete underground
One little leak becomes a lake
Says the tiny voice in my earpiece
So I give in to the rhythm
The click click clack
I'm too wasted to fight back
Tick tack goes the pendulum on the old grandfather clock

I can see you
But I can never reach you

And it rained all night and then all day
The drops were the size of your hands and face
The worms come out to see what's up
We pull the cars up from the river

It's relentless
Invisible
Indefatigable
Indisputable
Undeniable

So how come it looks so beautiful?
How come the moon falls from the sky?

I can see you
But I can never reach you

I can see you
But I can never reach you
10.8.06 12:01


Daspasstdanochsotollzualsogibtsauchnocheintollesvideo



Möp~
10.8.06 12:06


Yeah, Blitzeintrag! Eigentlich hab ich nix zu sagen, aber es hat sich grad jemand beschwert, dass ja noch gar kein neuer Eintrag da wär. =)

Ich war jetzt übrigens in der Stadt ... und ich hab nicht nur neue Schuhe. Jaja, einkaufen mit der Mutter lohnt sich immer (ich glaub das weiß nich nur Umi). Und mein lieber (...) Herr zukünftiger Arbeitgeber hat sich immer noch nicht gemeldet. Das heisst aber auch mehr Freizeit, hehe.
Nya, keine Lust mehr. Morgen gehts Haare schneiden, da freu ich mich schon drauf. Na mal sehn obs was wird ... ich zweifel da ja noch etwas. Egal.

Hier, zum Abschluss:



Möp~
14.8.06 22:29


Hehe, jetzt folgt ein Blogeintrag ohne jeglichen Inhalt. Aber dafür ist es ja gut, oder? Mh, da fällt mir ein, wie letztens im TV gesagt wurde, dass immer mehr Leute nach der, wie haben sie's genannt?, äh, naja wollen sich immer mehr Leute im Internet selbst darstellen. Sprich Blog und diese Myspacedinger oder wie sie sich nennen. Irgendwie fühl ich mich angesprochen ... son bisschen.

Aa~ber ich bin immer noch fleißig dabei FFIV zu zocken und häng nu vorm Endgegner, der CPU heisst und der irgendwie ... dringend von mir, bzw Bahamut gegrillt werden muss. Verdammt nyargh, dieses blöde Ding. Naja ... 5, 4, 3, 2, 1, Megaflare!
Yo, und bevor es nun mit mir durchgeht und ich weiterhin Xell nachahme ("Yo, Squall!") hör ich mal lieber auf. Obwohl ... das ist so langweilig ... *smiley such*



Ääähh, tschüs. oO; Möp~
18.8.06 21:04


Wähähäjetzhabichderfirmabeiderichanfangenwollteangerufenundgesagtgesagtderchefsollmich
zurückrufenweilichihmsagenwilldassereinalteridiotisundichdanichmehranfangenwill ...
;_; Wäh?!
Ja ... und jetzt häng ich da und warte und hab Raketen im Hintern. Oder so ähnlich. Ruf zurück, du alter Spast! >_< *krepier*
21.8.06 10:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung