Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Coincidence
   Buchsbaeumchen
   Wolfviech





http://myblog.de/kari-curry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muamua, ich bin auf der MTLA-Schule aufgenommen. Toll, was? Freut euch für mich! Das heisst wieder drei Jahre in dem Vorsatz leben, mich anzustrengen, ohne dabei aber irgendetwas zu tun, weil ich so furchtbar ... faul bin. Aber psst, vielleicht klappts ja. 'Chem.
Allerdings bin ich noch nicht 100%ig aufgenommen, deee~nn ich muss ja noch ein Gesundheitszeugnis ablegen. Und das polizeiliche Führungszeugnis. Höhö. Ich hab mir da schon diverse Situationen ausgemalt, aber ich glaub ich tu besser dran, das alles mal ein bisschen ernst zu nehmen. Also ernster als sonst. Was schon viel wert ist.

Das heisst mein gesamtes Umfeld wird die nächsten drei Jahre vorraussichtlich zur Schule gehen. Nur nicht alle auf eine, was schade ist aber ich will ja auch keine Röcke nähen müssen. So schade ists dann also doch nicht.

Tja, was ich bis dahin mache ist eine gute Frage. Ich könnte mich natürlich noch fürn paar Monate ausbeuten lassen, aber hey, darauf hab ich ja so gar keinen Bock. Ich freu mich schon richtig auf meinen letzten Tag. =D Es gibt ja sooo viele Dinge, die ich Schloenibaby (el Chefe) an den Kopf werfen könnte und eins klingt verlockender als das andere - aber irgendwas hält mich noch davon ab. Meine Moral kanns nicht sein, deswegen geh ich davon aus, dass es am Geld liegt. Was auch irgendwie alles ist, was mir nach dem Praktikum fehlen würde.
Gnaa, in jedem 1 Euro Job verdient man mehr als da.

Leider bin ich zu unmotiviert um noch weiter zu schreiben, deswegen spontan einfach mal:



diesen hier, ehe ich in girliekreischender Manier einwerfe: Ich will gebleichte Haaarääää! Na, nich gebleicht, nur heller - lila, um genau zu sein. Oder rot. Da sie aber partout bei ihrem dunkelmatschkackbraun bleiben wollen bleibt mir nur noch der nackte Sadismus. Und sie stehen drauf. Muahahaha ...!

Zeit fürs Bett.
25.1.07 23:23


Werbung




=D Meine neuste Errungenschaft! Und das Tollste: Ich hab's ganz allein selbst bezahlt! Yay~!
Mja, hab mir direkt auch mal die Finger wund gespielt, auch wenns nicht besonders lang war, aber mir liegt dieses Genre immer noch nicht ganz. Ich hab auch eigentlich öfter verloren als gewonnen ... aber das wird noch! Ich werd so lange üben, bis ich perfektioniere! Äh... ja. x_X Ich dachte eigentlich auch ich spiel mit Iori, aber K' ist mir im Endeffekt dann auch lieber. Demnächst wird mal King oder Blue Mary benutzt. =3

Marc und ich waren dann noch in der Stadt, um mein Zeichenbrett, das er mir zu Weihnachten geschenkt hat (und das leider nen Tick hatte =( ) umzutauschen. Wir haben zwar das Geld wieder bekommen, aber die Zeichendinger waren schon ausverkauft. *grml* Nächste Woche müssen wir wieder hin. Ich freu mich schon so mit dem Teil zu malen!

Hehe, zu faul um noch mehr reinzuschreiben. Aber he! Ich hab ein neues Lieblingslied aus Silent Hill (4) - und zwar "Room of Angels" -, was neben meinem eigentlichen Favoriten aus Teil 1 ("Tears of...") soooo toll ist, dass ich anfangen könnte zu heulen. o_o Wah!
27.12.06 18:57


Es. Ist. Zum. Verzweifeln. - -"

Ätzend, wenn man die gedankenloseste Frau der Welt zur Mutter hat und daraus folgt, dass man zB Sonntag morgens, während der schrecklich frühen Zeit, in der man eigentlich Zeitungen austragen sollte, keine Zeitungen austragen kann - weil eine gewisse Person sich das Fahrrad gekrallt und bei ihrem Vater abgestellt hat. In einem anderen Stadtteil. Wo's immer noch steht. Sehr gut sogar, so um zehn vor eins.

Yay.

Muss ich dann da anrufen und hoffen, dass wer dran geht. Vielleicht kaufen die mir mein "Mein Fahrrad ist weg!" ja ab. Naja, müssen sie, ob's ihnen passt oder nicht und im Ausreden erschauspielern bin ich ja spätentens seit der neunten Klasse geübt.
Ach alles misto. Fluffy, fass!
17.12.06 00:55




Muse - City of Delusion

Stay away from me
Build a fortress
And shield your beliefs
Touch the divine
As we fall in line

Can I believe
When I don't trust
All your theories
Turn to dust
I choose to hide
From the all seeing eye

Destroy this City of Delusion
Break these walls down
I will avenge
Justify my reasons
With your blame

You'll not rest
Settle for less
Until you guzzle
And squander what's left
Do not deny
That you live and let die

Destroy this City of Delusion
Break these walls down
I will avenge
Justify my reasons
With your blame

Destroy this City of Delusion
Break these walls down
I will avenge
Justify my reasons
With your blame
15.12.06 21:20


Huha, Blogging Time!

Oder so ähnlich. Ich würde mich ja anders ausdrücken, das ist aufgrund meines körperlichen Zustands nur leider nicht möglich, weil kein Kaffee seit mehr als 24 Stunden (sogar länger) und übel wegen Käsebrötchen, das mir auf den Magen geschlagen hat ... öchem.
Ach ja. Ich hab eben so ne Mail erhalten in der steht, dass ein gewisser Jemand zum zweiten Mal "KATZEN!!!!111eins" in diesem Blog hinterlassen hat, weswegen ich beschlossen hab, mal eine echte Katze hier reinzustellen. Ich hab nämlich endlich Bilder von Luna, auch wenn sie schon ein paar Wochen alt sind, was nicht so schlimm ist, weil sie da ja dann auch kleiner und damit süßer war. Ok, sie ist immer noch süß.

Egal. Da:



Hat echt gedauert das zusammenzuschustern. Ich weiß, danach sieht's nicht aus ...
Ist sie nicht süß? =D

Ach ja. Letztens gab's ne tolle Situation, die man eigentlich direkt mal als Happeningcomic festhalten müsste. XD
Das war im Fotostudio, wo ich grad Praktikum mach. Da arbeiten ja mehrere Frauen mit mir zusammen ... u.a. Alina und Irmgard, von welchen zweitere eines der nervigsten menschlichen Wesen ist, welches mir je untergekommen ist. Schon wegen ihres süddeutschen/österreichischen Akzentes. Uaah, töten vernichten verderben!
Mbl. Irmgard kam jedenfalls so in den Arbeitsbereich, wo die Küche auch mit drin ist und schreit quer durch den Raum: "Wisst ihr, ob die Spülmaschine sauber ist?! *quietsch*"
Eine ausgedehnte und nur durch die Bässe von Alinas Sekten-/Russenmusik durchtränkte Stille erfüllt den Raum.
Irmi räumt die Spülmaschine aus und nimmt ein Glas in die Hand: "Katja? Alina?!"
Ich: "Hm?"
Alina nimmt verwirrt die Kopfhörer von den Ohren.
Irmi: "IST DIE SPÜLMASCHINE DRECKIG ODER SAUBER? *merklich angepisst*"
Alina: "..."
Ich: "... keine Ahnung, guck doch nach."
Synchrones wieder-weg-drehen.

So geil, die war dermaßen beleidigt! XD Herrlich, das hat diese dumme, hirnlose, blonde ... Moment, nicht dass die mal nach ihrem Namen googlet und über den Eintrag hier stolpert?
...denkt euch den Rest einfach dazu. *gg*

Aie, Schluss jetzt, mein Gehirn ist vernebelt. Dirge of Cerberus ist toll, das musste noch mal gesagt werden.

Plöp~
15.12.06 19:35


Ja! Ich sitz hier rum und kann nicht ordentlich tippen, weil die Katze ständig an Monitor und auf die Tastatur springt. So muss das sein~ XD
Ach ja, Luna ist nach wie vor ziemlich süß. Ich muss unbedingt noch Fotos machen, bevor sie dann richtig wächst ... heute waren wir erstmal beim Tierarzt, weil sie sich erkältet hat. Mann, hatte die nen Dreck in den Ohren. oO;

Genug davon. Das Katzenbaby ist ja toll, aber ich will auch nicht in jemanden ausarten, der von nix anderem als seinem Hauszoo erzählen kann (ach ja, hab ich schon erzählt, dass die Geckos ...?). Lassen wir das. *g
Mja, ich hab jetzt endlich eine Beschäftigung! Eine Woche da gearbeitet, und direkt am offiziellen Zahltag 50 Euro bekommen. Yeah. =D Da lässt sich's dann auch überleben, dass die neue Zeitungstour, die der Typ mir da aufgeschwatzt hat, so dermaßen besch... ist. Aber Marc hilft mir ja auch beim austragen. Yu~

Hach ja. Morgen kann ich endlich wieder ausschlafen. Wenn ich mein Geld bekomm und dann nach meiner langen Liste der Besorgungen noch was davon übrig ist, geht ich mir King of Fighters Neowave holen. Hehehe, das wird dann vielleicht mal n Kloppespiel, in dem ich mich zur Perfektion hoch zu trainieren versuche. SF war ja jetzt nie so mein Ding, und bei Tekken 3 bin ich aus der Übung, aber das ... die Charas sind so toll, zumindest sehen die, die ich nicht kenne, so aus und die die ich kenne ... *lechz* Haben will!

Ohja, bevor ich's vergesse: Coincidence aka Marc, BLOGGE! Ich vermisse deine zynischen Blogeinlagen! zyn.de ist immer noch schrott, also mach hinne! >_< *dir ne fahne auf den kopf tu*
(Willst du nicht einfach bei zyn.de anfangen ...?)

=D
1.12.06 21:42


Vor ein paar Wochen ist mir mal durch den Kopf gegangen, dass man bestimmt viel mehr bloggt, wenn man mehr erlebt und damit mehr zu erzählen hat - naja, auf mich scheint das nicht so wirklich zuzutreffen.
Jedenfalls gibt's jetzt mal was Erwähnenswertes zu schreiben und ich konnte mich bis jetzt absolut nicht dazu aufraffen, myblog überhaupt zu öffnen. Hm. oO;

Tja, die Neuigkeiten sind eigentlich ziemlich gut. Am besten ist, dass wir jetzt eee~ndlich das kleine Kätzchen haben! =D Sie heisst Luna, ist weiß-schwarz-braun getigert/gefleckt und hat so süße grüne Augen. >< Anfangs war sie ja so dermaßen scheu, mittlerweile ist sie aber einfach nur noch süß und verspielt. Und sie versteckt sich nicht mehr hinter dem Kühlschrank. Meine Allergie freut sich zwar (ich mich darüber eher weniger), aber das Opfer gehe ich wirklich gern ein.
Die andere gute Neuigkeit ist, dass ich jetzt 'nen Praktikumsplatz in einem Fotostudio hab. Ich war heute mit Marc da - der Kerl scheint okay zu sein und ich würd sogar 150 Euro pro Monat bekommen, was recht viel ist, wenn man mit nichts gerechnet hat.
Allerdings macht er da auch Aktfotos. Wird sicherlich ... interessant werden.

*auf die uhr luns* 2 Stunden und 22 Minuten ... hehe.

Achja ... das hier hat der FF-Welchercharabistdutest ergeben:



Nachtragend und eine Taschendiebin ... yeah. XD

P.S.: Übrigens, mein Design ist etwas verändert ... was man ja auch sehen sollte. Ist noch nicht ganz fertig, weil ich noch einen anderen Banner haben will, aber Marc meinte ja, er setzt sich ran.

Miau~
24.11.06 21:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung